toller sommer-sale am freitag und samstag

reduzierte lomo-kameras

hi hallo, auch wenns hier „still ruht der see“ gespielt wird, ist bei uns ziemlich ziemlich viel los. der neue shop ist online gegangen und endlich endlich soweit, dass er nicht mehr jeden tag eine kleine überraschung für uns bereit hält „lach“ … nur im rechnungschreiben ist er noch sehr erfinderisch … aber auch das bekommen wir noch in den griff.

außerdem wird schon fleißig für den sommer-sale freitag und samstag von jeweils 10-18 uhr vorbereitet. ich habe die stoffregale durchsortiert und alles kräftig reduziert, was gefühlt schon etwas lange bei uns im regal liegt. leider sind mit dem neuen shop meine einstellungsdaten futsch gegangen … deshalb haben wir es pi mal daumen gemacht :-).

weitere reduzierte highlights sind lampen von koziol, lomo-kameras, taschen und täschchen von limetrees, der ein oder andere schnickschnack, winterwolle von myboshi und schachenmeyer … achja, und sabine von frühling bitte hat noch einen körbchen schnäppchen angekündigt. hoffentlich finden die bei dem mistwetter ihren weg zu uns … genauso wie ihr. habt ihr lust? habt ihr zeit? wir würden uns über einen besuch freuen.

reduzierte stoffereduzierte lomo-kameraswollelagereinblickedie bilder zeigen einen kleinen einblick in unsere schnäppchen. im lager stehen noch mehr stoffe und andere dinge, die auf euch warten :-).

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO