weihnachtsa(u)ktion … ein kleines resümee

zunächst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die bei der a(u)ktion mitgemacht haben.

danke den sponsorinnen eva, maki, silke, christa, maren, sabine, sandra, sabine und ulli. ein großes danke geht auch an alle die, die über die aktion berichtet haben, und natürlich auch an all diejenigen, die bei der a(u)ktion mitgeboten haben; denn ohne euch wäre die ganze sache nie sooo erfolgreich gelaufen. danke natürlich auch im namen des sozial-centers.

habt ihr eine ahnung, wie viel geld zusammen gekommen ist? nein? dann haltet euch fest *lach*. nach abzug der steuern konnten wir dem sozialcenter einen scheck über folgenden betrag überreichen …

*trommelwirbel*

1.450,- eur

wir freuen uns alle, dass diese gigantische summe zusammen gekommen ist … haben wir vorher nicht wirklich dran geglaubt – höchstens in unseren kühnsten träumen ein bischen davon geträumt *lach* … und gerne machen wir wieder mal so eine aktion; denn in zeiten leerer öffentlicher kassen können viele projekte nur mit hilfe von spenden realität werden … leider, aber so ist es nun mal … ob ich allerdings bei der nächsten scheckübergabe auch dabei sein werde? ist ja nicht so mein ding, aber die mädels vom center haben sich so gefreut und extra einen megascheck gebastelt …

danke noch mal von uns allen *smack*.

zwei kleine pakete stehen noch bei uns im regal, sonst ist alles verschickt. warum diese beiden noch nicht rausgegangen sind, werd ich die nächsten tag mal mit den meistbietenden besprechen :-).

XO Bianca

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO