Bunte Kissen aus Alexander Henry Stoffen

Kissen aus Alexander Henry Stoffen

Hoi hallo, ich denke es ist kein Geheimnis, dass ich gerne Kissen nähe. Das geht quasi im Schlaf und ist total entspannend. Und ich habe jedes Mal ein Glücksgefühl, wenn ich das Inlett in die Hülle packe. So ist es auch mit den bunten Kissen aus Alexander Henry Stoffen, die ich heute genäht habe.

Kissen mit Dalapferd

Kissen aus Alexander Henry Stoffen im Folkore Look

Ich mag an den Alexander Henry Stoffen ja besonders, dass viele so große Rapporte haben. Das macht es einfach, schöne und ausgefallene Kissen zu nähen. Neulich habe ich den Stoff schon in einer anderen Farbe für eine Decke vernäht. Beim Patchworken haben Stoffe mit großem Muster den Vorteil, dass man aus einem Stück Stoff verschieden gemusterte Stücke bekommt. Das finde ich ja ganz praktisch :-).

Kissen aus Alexander henry Stoffen

Ich glaube, ich werde meine Fotowand vermissen. Aber wo Wände gehen, kommen neue :-). Wir schauen uns diese Woche eine Wohnung an. Grundriss und Miete passen. Davon haben wir genau eine Wohnung gefunden. Wenn ein passender Grundriss auf dem Markt war, war sie gefühlt unbezahlbar. Deshalb setzen wir unsere Hoffnung in die Besichtigung, wird schon schiefgehen :-). Meine Nähmaschine und ich freuen uns jedenfalls schon auf viele neue Projekte <3. Kissen aus Alexander Henry Stoffen stehen aber vermutlich nicht auf der Wunschliste, denn das Kind mag es eindeutig farbloser als ich. Ich werde vermutlich Kissen passend zu der und der Decke nähen … und vielleicht darf ich auch noch Topflappen und ein paar Geschirrtücher nähen. Haha, ich geh das langsam an. Erst mal muss die Wohnung passen :-).

Sofa und Sessel von Rolf Benz

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO