Endlosreißverschluss im Shop

Endlosreißverschluss in bunten Farben im Shop

Hoi hallo, du kannst jetzt endlich wieder Endlosreißverschluss im Shop finden, jippieh. Denn mal ehrlich, wer kann schon ohne Endlosreißverschluss nähen? Taschen, Kissen, Täschchen – für alles ist der Reißverschluss perfekt. Ich habe ihn in allen Farben und nutze ihn echt oft.

Wir haben den Endlosreißverschluss in hübsche Sets gepackt. Mal knallig, mal pastellig, mal dezent, mal mit bunten Zippern. Wir haben versucht, viele Geschmäcker zu treffen.

bunte Sofakissen

Wenn du noch nie mit Endlosreißverschluss gearbeitet hast, findest du hier eine Anleitung, wie du den Schieber auffädeln kannst. Das ist kinderleicht. Passende Schnittmuster findest du auch im Shop, falls nötig.

Die Reißverschluss-Sets findest du bis einschließlich nächsten Montag zum Einführungspreis von 11,90 EUR im Shop. Die Sets mit Kunststoffspirale enthalten alle 6 Meter Reißverschluss und 24 Zipper. Die mit Metallspirale enthalten 2-3 Meter Reißverschluss plus Zipper. Danach werden die verbleibenden und neuen Endlosreißverschluss Sets im Shop zum Normalpreis zu kaufen sein.

Bis bald Bianca
Kategorie limetrees

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO