12 von 12 im November 2021 – Mein Tag in 12 Bildern

Blick aus dem Fenster

Hoi hallo, es ist schon wieder der 12. und ich bin schon wieder in Brabant. eBooks kann man schließlich überall schreiben  :-). Und das steht nach dem Shop-Launch ganz oben auf meiner todo-Liste.

Pfannkuchen

Nicht sehr fotogen aber lecker. Es war nichts anderes mehr da. Also habe ich schnell einen Pfannkuchenteig angerührt. Eier, Milch und Mehl sind eigentlich immer im Haus.

kokka Stoff gestreift

Das neue Schnittmuster wird schwarz-weiß :-). Nach dem Frühstück habe ich die letzten Fotos für das neue digitale Schnittmuster gemacht. Gestern war es zu schnell dunkel geworden. Alle Fotos sind nun im Kasten einschließlich der Produktfotos. Jetzt muss nur noch einer die Anleitung schreiben :-).

Garten mit Möwe

Heute haben sich seit längerm mal wieder die Möwen blicken lassen. Auch wenn die Frühaufsteher im Sommer ziemlich nerven, vermitteln sie doch auch ein Gefühl von Urlaub, oder?

Herbstspaziergang

Ich habe mir angewöhnt, immer mittags eine Pause zu machen und rauszugehen. Schließlich wird es ja so früh wieder dunkel.

Fussgängerzone Bergen op Zoom Niederlande

Zwischen Karneval und Einzug des Nikolauses -falls der noch durchgeht, denn die Niederlande gehen morgen wieder in den Lockdown- war die Innenstadt recht leer und ich habe ein paar Einkäufe gemacht. Morgen kann also wieder ohne kochen gefrühstückt werden :-).

kaputte Maske

Leider hatte die Maske nicht so viel Durchhaltevermögen …

Lebensmitteleinkauf

Der Trend geht zur Zweitmaske :-). Deshalb muss hier keiner verhungern. Ich freue mich auf Kartoffeln mit Rosenkohl und Speck.

Weihnachtsbaum to be

Mein Ehrgeiz ist geweckt. Jetzt hat der Baum schon so lange überlebt. Nun soll er es auch noch bis Weihnachten schaffen, Daumen drücken. Aber Wasser soll ja helfen.

Wäscheberge abarbeiten

Tschakka, der Wäscheberg ist abgearbeitet. Falls du noch auf der Suche nach bunten Geschirrtüchern oder anderen Wohnaccessoires bist, schau doch mal im Shop. Ich habe für Blogleser einen Rabattcode eingerichtet. Mit dem Code „blog40“ kannst du bis Jahresende in dieser Kategorie 40% sparen (gilt nicht für Reduziertes oder in Kombination mit anderen Rabattaktionen). Mega oder? Auch eine gute Gelegenheit, ein paar Weihnachtsgeschenke klar zu machen.

Eingangsbereich Haus

Der Nachbar kam rum und bewunderte meinen neu gestalteten Eingangsbereich. Ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich reinkomme. Der Nachbar meint, ich hätte das Zeug zum Handwerker :-).

Foodporn - Pfannkuchen mit Salat

Der Vorteil, wenn man schon vor dem Frühstück Pfannkuchenteig macht, ist, dass es beim Abendessen kochen schneller geht. Dieses Mal gab es eine herzhafte Variante.

Wohnzimmerinspiration

Inzwischen liege ich mit dem Rechner auf dem Sofa und blogge. Aber gleich bin ich fertig und dann wird der Rechner für heute ausgemacht und das Wochenende eingeläutet, yay.

Willst du mehr 12von12-Einblicke sehen? Dann schau bei Caro vorbei. Sie sammelt wieder alle, danke dafür.

Welterusten

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO