Wir lieben unsere Yeti-Decken :-)

Decke nähen easypeasy

Hoi hallo, draußen wird es immer kälter. Es ist Zeit für Kerzen und eine kuschelige Decke auf dem Sofa. Bei den Kerzen kann ich nicht helfen, aber mit kuscheligen Decken kenne ich mich aus :-).

Patchworkdecken aus Rechtecken nähen

Wir haben hier mehr Decken als Leute. Also sollte es eigentlich keinen Stress wegen einer warmen Decke auf dem Sofa geben. Die Realität sieht anders aus :-). Es gibt immer Streit um die Yetis. So nennen wir die Decken mit dem zotteligen Rückseitenstoff. Wir haben welche in Hannover und welche in Brabant. Die sind so fluffig und kuschelig zugleich.

warme Decke nähen

Ich habe Materialpakete mit kuscheliger Yeti-Seite gepackt und in den Shop gestellt. Vielleicht gibt es ja dann bei euch künftig auch Streit um die Kuscheldecke :-).

Suchst du noch Ideen für eine Patchworkdecke? Wie wäre es dann mit dieser oder dieser?

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO