Was war der Februar verrückt in diesem Jahr

Blauer Himmel überm Deich

Hoi hallo, während der Frost den öffentlichen Nahverkehr in Hannover in Schutt und Asche gelegt hat, war ich den kompletten Monat in den Niederlande. Es war eine spannende und herausfordernde Zeit für mich persönlich. Darüber werde ich noch mal gesondert berichten.

Schaatsen Binnenschelde

Am 12. Februar sah es in einem Großteil so aus. Grachten und andere stille Gewässer waren zugefroren und gefühlt waren alle Niederländer auf dem Eis … oder in der Notaufnahme. 40.000 Schlittschuhunfälle sollen dieses Wochenende behandelt worden sein. Verrückt in dieser Zeit, oder?

click and collect

Dieses Foto ist nicht vom letzten Sommer sondern vom 28.2.2021. Um diese Zeit war es gerade mal 7 Grad warm. Der Tag hat es aber noch auf 15 Grad gebracht. Ich habe etliche Menschen in Sommerkleidung gesehen und Männer mit nacktem Oberkörper. Dieser Teil der Integration wird mir schwer fallen :-). Ich bin noch im Team Winterjacke.

Ich bin gespannt, was der März so bringt … hoffentlich kein Schneechaos mehr …

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO