Senioren
Schreibe einen Kommentar

Ausstellung: Impressionen der Mittwochsmalerinnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Dienstag (4. Juni) wird um 12 Uhr die Ausstellung der Mittwochsmalerinnen des Kommunalen Seniorenservice Hannover im Margot-Engelke-Zentrum mit einer Vernissage eröffnet. Bis zum 8. Juli werden die sehr unterschiedlichen Werke der Künstlerinnen im Erdgeschoß der Geibelstraße 90 präsentiert.

Die Gruppe unter der ehrenamtlichen Leitung von Lona Ringe ist seit Jahren aktiv und wird durch den Kommunalen Seniorenservice der Stadt Hannover betreut. Regelmäßig treffen sich die Frauen mittwochs von 10 bis 12 Uhr im Kreativraum des Margot-Engelke-Zentrums, um ihre Arbeiten zu erstellen. Aber auch um über Technik, Präsentation oder fehlende Motive zu diskutieren und sich auszutauschen. Mit der geplanten Ausstellung werden die Ergebnisse der Zusammenarbeit einem breiten Publikum vorgestellt.

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.