Bothfeld - Vahrenheide
Schreibe einen Kommentar

Stadtteiltreff Sahlkamp feiert zehnjähriges Bestehen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Zehn Jahre Stadtteiltreff Sahlkamp – das muss gefeiert werden: Am Freitag (13. Februar) lädt der Stadtteiltreff, Elmstraße 15, von 14 bis 22 Uhr zu seiner Jubiläumsfeier ein. Die BesucherInnen erwartet ein abwechslungsreiches Programm. Nach der offiziellen Begrüßung von Kultur- und Schuldezernentin Marlis Drevermann um 14 Uhr geht es im großen Saal mit Musik, Theater, Tanz und Comedy weiter. Die Kurse aus dem Stadtteiltreff stellen sich vor und verwandeln das ganze Haus in eine Showbühne.

Für die kleinen Gäste gibt es Figurentheater, Mitmachaktionen mit dem Clown Fidelio und zwei Vorstellungen des Kinderzirkus Sahlino. In der Sahlkamp-Filmshow sind mehrere Kurzfilme zu sehen und wer Lust hat auf eine Partie Schach, kann sich im Blitz-Schach versuchen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Snacks des Nachbarschaftsdienstladens am Abend gesorgt. Der Eintritt ist frei.

www.hannover.de

PM: Landeshauptstadt Hannover

 

Kategorie: Bothfeld - Vahrenheide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.