Senioren
Schreibe einen Kommentar

Mit flotter Sohle an Ricklinger Teichen entlang

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Wandergruppe "Flotte Sohle" des Kommunalen Seniorenservice Hannover (KSH) ist an jedem dritten Dienstag im Monat unterwegs. Am 18. Dezember geht es entlang der Ricklinger Teiche bis zur Radrennbahn mit einer Einkehr in den Wülfeler Teichterrassen.

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der ÜSTRA Haltestelle Schünemannplatz in Ricklingen. Die TeilnehmerInnen benötigen eine Fahrkarte für Zone 2.

Informationen gibt es bei Katja Steffensen vom KSH unter der Telefonnummer: 168 – 4 36 87.

Pressemiteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.