Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Neuer Flyer: Hilfe bei Problemen im Wohnumfeld

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Herumfliegendes Papier auf dem Fußweg, ein beschädigtes Gerät auf dem Kinderspielplatz, eine defekte Straßenlaterne, Störungen durch Lärm – vielfältige kleinere und größere Probleme können zu Unzufriedenheit mit der Umgebung, in der man wohnt, führen.

AnsprechpartnerInnen, die die Missstände beseitigen können, hat das städtische Stadtbezirksmanagement jetzt für alle Stadtbezirke zusammengestellt – und unter dem Titel "Wohnen im Stadtbezirk" in 13 Faltblättern veröffentlicht. Auch wer sich bürgerschaftlich im Stadtteil engagieren möchte, findet Adressen und Telefonnummern.

Die kostenlosen Flyer "Wohnen im Stadtbezirk" gibt es ab sofort in den für den jeweiligen Stadtbezirk zuständigen Bürgerämtern, Freizeitheimen, Kulturtreffs oder Stadtteilbibliotheken.

pdf Beispielflyer für den Stadtbezirk Döhren-Wülfel

Pressemitteilung: Stadt Hannover

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.