Familien
Schreibe einen Kommentar

Martinsmarkt der Ludwig-Windthorst-Schule

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mittwoch, 9. November 2011
Bandklassen treten ebenfalls auf

Ein bunter Martinsmarkt erwartet die Besucher der Ludwig-Windthorst-Schule am Mittwoch, den 9. November von 15.00 – 18.00 Uhr. Über 40 Klassen und Gruppen haben ein umfangreiches Programm erarbeitet, zu dem Mitmachbasteleien, sportlichen Aktionen, ein Bücherflohmarkt, Theaterstücke, Infostände, musikalische Darbietungen und viele andere Attraktionen gehören.. Die verschiedenen Bandklassen der Schule werden ebenso auftreten wie unterschiedliche Tanzgruppen, für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt: Das Angebot reicht von Kaffee und Kuchen bis zu Bratwürstchen und Fladenbroten. Der Erlös soll dem Projekten der Schule „Aktive Pause" sowie der Partnerschule in Loma Alta(Bolivien) zugutekommen.

Der Martinsmarkt endet mit einer kurzen abendlichen Besinnung im Atrium.

Weitere Infos findet man unter www.ludwig-windthorst-schule.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.