Werbung

Gute Plazierung der SG 74 zum Jahresabschluss

Nach der Hälfte der Punktspiel-Hallen-Saison in der Kreisliga belegt die SG-74-Mannschaft der Altersklasse M 60 unter 9 Mannschaften einen hervorragenden 3. Platz. Selbst gegen eine der deutschen Spitzenmannschaft, TH 52 Hannover, war sie nur äußerst knapp mit einem Ball unterlegen. Und das in einem ausgeglichenen Spiel aufgrund einer leider umstrittenen Entscheidung des Schiedsrichters.

Dieses Abschneiden wurde möglich durch eine kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung, an dieser Stelle sei allen Spielern nochmalsfür ihre Einsatzfreudigkeit gedankt. Vielleicht hat auch die Neubeflockung "SG 74 Hannover -Faustball" auf den Trikots das Team zu dieser Leistung beflügelt. Auf alle Fälle gibt sie Motivation und Zuversicht für die Rückrunde.  

Wir würden uns freuen, wenn sich auch neue Faustball-Interessierte an den Trainingstagen einfinden würden: Mittwochs ab 19.30 h, in der IGS-Halle Mühlenberg. Weitere Informationen erteilt die SG 74 (Geschäftsstelle, Tel. 717298 oder Hans-Werner Kroell, Tel.660545).

www.sg74.de