„Zusammen!“ ein musikalisches Frischlufttheater für alle ab einem Jahr

Zusammen!

Am Sonntag, 11.09.2022 um 11:00 Uhr im Innenhof des Stadtteilzentrums Lister Turm, feiert das neue Stück von Theater Tüte Premiere (Regenalternative im Stadtteilzentrum). Gespielt wird „Zusammen!“, ein musikalisches Frischlufttheater für alle ab einem Jahr. Weitere Vorstellungen: Samstag den 15.10., Freitag den 11.11. und Samstag den 12.11. um jeweils 11:00 Uhr.

„Anne und Hanne lernen sich kennen und entdecken, dass sowohl Gegensätze als auch Gemeinsamkeiten zum gegenseitigen Kennenlernen dazu gehören. Aus zwei Fremden werden Freundinnen, die neue Wege zueinander finden. Zusammen!

Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, ein Schritt vor, ich hüpfe zur Seite. Kommst du mit? Ein Schritt zur Seite, ein Bein hoch. Dein Bein hoch. Tanzt du mit mir? Zurück, zur Seite, eine Drehung. Alles gleichzeitig. Synchron sein. Du und ich. Zusammen sein.

Zusammen sein ist ein schöner Ort und diesen Ort wollen wir zusammen mit unseren Zuschauer*innen suchen; einen Ort wo Tanz, Gesang und Theater zusammen kommen. Spielerisch machen wir unseren jüngsten Zuschauer*innen Angebote für ein gelungenes Miteinander.“

Es spielen: Elisabeth Krüger und Ylva Jangsell.

Eine Veranstaltung von Theater Tüte in Kooperation mit dem Stadtteilzentrum Lister Turm.
Anmeldung erforderlich unter Tel. 0511 168 42402 oder per E-Mail an Stadtteilzentrum-Lister-Turm@Hannover-Stadt.de. Eintritt: 9,50,- Euro Erwachsene // 4,75,- Euro mit Hannover-Aktiv-Pass // 6,- Euro für Kinder bis 18 Jahren // kostenfrei Kinder mit Hannover-Aktiv-Pass. Die Veranstaltung findet unter den aktuell geltenden Bestimmungen zum Infektionsschutz statt.

Bildquellen:

  • Zusammen!: Stadtteilzentrum Lister Turm - Theater Tüte