96 hilft nach Stornierungen in Kopenhagen

hannover96Gute Nachricht für alle 96-Fans, deren Ticketbestellungen für das Europa League-Auswärtsspiel vom FC Kopenhagen storniert wurden. Auf Initiative und Bitten von Hannover 96 hat der FC Kopenhagen reagiert und stellt im Stadion "Parken" am Donnerstag, 3. November, einen eigenen Bereich zur Verfügung, in dem alle Zuschauer Platz finden, deren Bestellungen storniert wurden. Dies betrifft insgesamt rund 1800 Tickets, die aus Kopenhagen für den Versand nach Hannover geliefert werden. Hannover 96 schreibt nun alle betroffenen Fans an und erläutert in dieser Mitteilung, wie die Fans ihre Karten per Post erhalten werden. Die Tickets werden bis zum Beginn der kommenden Woche zugestellt.

"Wir haben eine Lösung vorgeschlagen, die im Sinne unserer Fans ist und sind sehr froh, dass der FC Kopenhagen mit unserem Vorschlag einverstanden war", erklärt Stadionchef Thorsten Meier.

www.hannover96.de

Kategorie: Sport
Quelle/Autor: admin