Tiefgarage im Ihmezentrum geschlossen

Der Baustopp am Ihmezentrum zieht immer weitere Kreise

Nun können die dort beschäftigten bei Enercity und Stadt Hannover ihre Autos mit denen Sie zur Arbeit kommen nicht mehr wie gewojnt in der Tiefgarage abstellen. Da es im Umfeld ihres Arbeitsplatzes aber auch keine Stellplätze gibt, ist die Situation prekär, zumal aufgrund der schlechten Informationslage viele Betroffene gestern noch gar nicht von der heutigen Situation wussten. Viele haben ihre Fahrzeuge auf der sogenannten Nullebene abgestellt, die ursprünglich mal Baustelle. Baustellenfahrzeuge werden nach Stilllegung des Projekts jedenfalls nicht behindert und als Ersatzparkplatz haben die halbfertigen Katakomben wenigstens noch einen praktischen Nutzwert.

Parkaus im Ihmezentrum gesperrt

Parkhaus Ihmezentrum

Parkhaus Ihmezentrum gesperrt

Einfahrt gesperrt