Familien
Schreibe einen Kommentar

h1: „Schüler/innen gegen Bildungswillkür“: Schüler- Demonstration

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die rot-gründe Landesregierung plant, dass Lehrer bei gleichem Lohn und gleicher
Stundenanzahl mehr unterrichten. Die Schüler fürchten, dass sich die Unterrichtsqualität durch die Mehrbelastung der Lehrer verschlechtert, und demonstrieren.

Kamera: Vanessa Rohde
Schnitt: Erik Fischer, Vincent Reinke
Redaktion: Vincent Reinke

www.h-eins.tv

Auch die Helene-Lange-Schule aus Linden war bei der Demonstration zahlreich vertreten.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.