Familien, Freizeit, Kunst & Kultur, Linden-Limmer, Soziales
Schreibe einen Kommentar

Sommerfest mit Rollschulbahn an der Bethlehemkirche in Linden-Nord

Bethlehemkirche

Bethlehemkirche

Bands aus der Bethlehemkirche spielen auf – von Punk bis Pop

In diesem Sommer geht’s wieder ab: Am 28. Juni von 15 bis 21 Uhr lädt die die Gesamtkirchengemeinde Linden-Limmer vor der Bethlehemkirche zum Sommerfest ein. Diesmal soll es wieder Festival-Feeling geben: Auf dem Platz vor der Kirche ist ein Bühnenprogramm mit Live-Musik geplant – Jazz, Rock, Pop und Punk gemacht von Hobbybands, die das ganze Jahr über in der Bethlehemkirche proben.

Der Kita-Chor eröffnet das Sommerfest um 15 Uhr, die Bethlehemchöre, die Bethlehem-Band spielen ebenfalls sowie die Jugendbands und die Band vom Tagestreff im Kötnerholzweg „Wirrwarr“.

Ein großes Kinderprogramm zusammen mit den Kitas und dem Domino ist geplant: Schminken, Angeln, Kinder-Olympiade. Im Pfarrhof laden wir zu einem gemütlichen Kaffee- und Kuchenbuffet ein.

Die Evangelische Jugend baut eine Rollschulbahn auf. Auch ein Flohmarkt reizt zum Stöbern. Und die Bethlehem-Kicker-Linden sorgen für Speis und Trank. Und auch die Polizei Linden-Limmer ist mit dabei: Mit Kindertanzen und einem Streifenwagen.

Ort: Bethlehemkirche, Bethlehemplatz 1, 30451 Hannover (Linden-Nord)
Termin: 28. Juni von 15 bis 21 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Wir bieten bei diesem Artikel die Möglichkeit für Leserkommentare. Bitte bleiben Sie respektvoll und konstruktiv, um einen anregenden Austausch zu fördern. Alle Kommentare werden erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu kürzen oder von der Veröffentlichung auszuschließen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Name und E-Mail sind optional. IP-Adressen werden nicht gespeichert und E-Mail Adressen nicht veröffentlicht.