Theater zwischen den Dörfern

Nach Feuerland und durch …

Ein Stück über die Sehnsucht nach Abenteuern und über die Suche nach eigenen Antworten auf wesent-liche Fragen. Damals, kurz nachdem Columbus zufällig Amerika entdeckte, ging ein gewisser Ferdinand Magellan auf große Fahrt. Er wollte die ganze Welt umsegeln und wurde mit dieser abenteuerlichen und äußerst gefährlichen Reise berühmt.

Das Theater zwischen den Dörfern nimmt mit ihm und dem gespannten Publikum Kurs auf. Ahoi Herr Magellan!

Alter: ab 6 Jahre, Dauer: 45 Minuten, Eintritt: 3 Euro (theatermuseumhannover 5 Euro), Spiel: Kian Pourian und Suse Wessels, Bühne: Fabian WesselsBuch: Suse Wessel und Raphael Kassner

  • Fr. 22.1., 11:00 Uhr – Kulturtreff Vahrenheide
  • Di. 26.1., 10:00 Uhr – Weiße Rose
  • Mi. 27.1., 10:00 Uhr – Kulturtreff Roderbruch
  • Do. 28.1., 10:00 Uhr – Stadtteiltreff Sahlkamp
  • Fr. 29.1., 10:00 Uhr – Freizeitheim Döhren
  • So. 31.1., 11:00 Uhr – theatermuseumhannover

Mehr Infos unter: www.tzdd.de

 

Kategorie: Familien
Quelle/Autor: admin