Soziales

CK Voice Lessons – Chor – 1 month for free!

Schon mal Gänsehaut gehabt, weil ein vielstimmiger Chor Dich mit den gesungenen Harmonien voll und ganz erreicht hat? Hol Dir dieses Feeling!
Komm vorbei und sei Teil des CK Voice Lessons Chors – 1 Monat gratis!

In der Gesangschule CK Voice Lessons hat sich im letzen Jahr ein kleiner Contemporary Chor gegründet, welcher sich im Genre Pop, Soul und Jazz bewegt. Der Chor wird von Vocal Coach Daniela geleitet und eignet sich super für Einsteiger und Anfänger. Natürlich sind auch erfahrene Sänger willkommen.

Im Chor werden die Grundlagen des Singens vermittelt. Du kannst also ohne Vorkenntnisse gleich loslegen. Der Fokus liegt auf Atemtechniken, einfachen Gesangsübungen und der Entwicklung deiner Stimme.
Daniela hilft dir dabei! Gleichzeitig trainierst du hervorragend auf natürlichem Weg, deine Stimme zu halten, obwohl du gemeinsam mit anderen singst.

Immer Dienstags von 20:00 – 21:30 Uhr treffen wir uns bei CK Voice Lessons um gemeinsam an unseren Stücken zu proben.

CK Voice Lessons
Gesangschule Hannover
Callinstraße 42
30167 Hannover
0511 -8993 4010
julia@ckvoicelessons.de