Werbung

Jamie Lee auf Berlin-Tour

Im Dezember 2015 überzeugte Jamie Lee mit ihrer facettenreichen Stimme ein Millionenpublikum beim Finale der 5. Staffel von „The Voice of Germany“ und holte im „Team Fanta“ schließlich den verdienten Sieg. Im April 2016 erschien ihr von DJ Thomilla produziertes Debütalbum „Berlin“, dessen Songs sie auf der gleichnamigen Tour erstmals live präsentieren wird.

Die Schülerin aus Hannover nimmt sich selbst nicht allzu ernst und fühlt sich im Rampenlicht wohl. Vor heimischem Publikum sollte das auch kein Problem sein.

Das Konzert sollte eigentlich schon am 24.10.16 im Capitol stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ghost - Jamie-Lee Kriewitz | The Voice of Germany 2015 | Finale

Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

MusikZentrum Hannover
Emil-Meyer-Str. 26
30165 Hannover
www.musikzentrum-hannover.de

Bildquellen: