Schmuckifestival – ein tolles Fest

Schmuckifestival

Schmuckifestival

57_npadvsinglephotoBei schönem Wetter wurden am Samstag die 100 Laufräder an die Kinderläden im Stadtteil verteilt. Mit einem sehr schönen Rahmenprogramm war es ein rundum gelungenes Fest. Für die Kleinen gab es Kaspertheater und für die Großen jede Menge Musik auf der Bühne.

Für das leibliche Wohl sorgten der Muffin Mann, das Cafe Rossi, das Izarro, Fisch Hampe und der Härtekrug. Die Aktion Kindertraum steuerte ein Glücksrad bei, bei Form 21 wurde mit Holz gewerkelt und natürlich gab es auch noch einen Infostand zum Thema 1. Mai.

www.laufradpate.de 

Vielen Dank an Olli für eine tolle Aktion !!!


Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

Die Laufräder stehen bereit

Die Laufräder

Olli vom Lindenrad

Olli vom Lindenrad

Der erste Laufradpate

Laufradpate

Die Spannung steigt

Die Spannung steigt

 

Die Nächsten bitte

Die Nächsten bitte

Pate für Laufrad Nr. 13

Laufrad Nr. 13

Urkunde

Urkunde

Die Kurzen

Die Kurzen

 

Aktion Kindertraum

Aktion Kindertraum

Kasperle-Theater

Kasperle-Theater

gebannte Zuschauer

gebannte Zuschauer

 

form21

form21

werkeln mit form 21

werkeln mit form 21

 

Aus dem Regen

Aus dem Regen

Last Minute Band: Snafus

Last Minute Band: Snafus

Viel Publikum schon am Nachmittag

Viel Publikum schon am Nachmittag

Nachwuchs Fans

Nachwuchs Fans

 

Umsonst und draußen

Umsonst und draußen

Nazi frei

Nazi frei

Kasper Bühne ???

Kasper Bühne ???

 


Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google


Dieses Video wird per Klick von Youtube geladen - Datenschutz Informationen von Google

www.laufradpate.de

Kategorie: Freizeit
Quelle/Autor: admin