Empfang im Rathaus mit OB Stephan Weil: Hannover begrüßt Lena Meyer-Landrut

"Willkommen zu Hause, Lena", heißt es morgen (Dienstag) ab 17 Uhr im Neuen Rathaus von Hannover. Oberbürgermeister Stephan Weil begrüßt die hannoversche Schülerin Lena Meyer-Landrut, die am vergangenen Freitag den Wettbewerb "Unser Star für Oslo" gewonnen hat und mit ihrem Song "Satellite" am 29. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest antreten wird.

Alle FreundInnen, MitschülerInnen und Fans sind herzlich eingeladen, morgen im Rathaus, Trammplatz 2, dabei zu sein. Ab 17 Uhr wird der zweite hannoversche "Unser Star für Oslo"-Teilnehmer Cyril Krueger mit seiner Band "The Jetlags" in der Rathaushalle spielen und für Stimmung sorgen. Um l8 Uhr ist es dann so weit: Oberbürgermeister Stephan Weil begrüßt Lena Meyer-Landrut auf der großen Treppe in der Rathaushalle. Die Moderation übernimmt Dirk Böge von NDR 2.

Einlass zur Willkommensfeier für Lena Meyer-Landrut ist ab 17 Uhr. Ab 15 Uhr ist die Zufahrt zum Trammplatz gesperrt.